Skip to main content

Narben hemmen im Körper den Energiefluss und können dadurch Ursachen von gesundheitlichen Beschwerden sein.

Es kann entweder zuwenig Energie oder zuviel Energie an bestimmte Körperregionen fliessen. Somit entsteht eine Disharmonie. Narben entstehen durch Schnittwunden, Verbrennungen, Operationen aber auch durch Tätowierungen und Piercings.

Manuelle Narbenentstörung und Narbenentstörung mit Polarisationstechnik, kann bei verschiedenen Krankheitsbildern und Narben wie auch Tätowierungen eingesetzt werden. Wie zum Beispiel, Gelenkschmerzen, Nieren-Blasenbeschwerden, Prostataleiden, Mensbeschwerden, Allergien, Aengste, Depressionen, Schilddrüsenunter- oder überfunktion,  Durch die Narbenentstörung wird das Gewebe unter der Narbe oder Tätowierung wieder weich und der Energiefluss ist wieder gewärleistet. Es braucht eventuell mehrer Sitzung bis eine grössere Narbe/Tätowierung entstört ist. 

Ich intregiere die Narbenentstörungen in die verschiedenen Behandlungen.